Lock4Safe ist der Distributor für AGA Schlüsselschlösser in Deutschland

Seit Sommer 2020 hat Lock4Safe den Vertrieb für AGA Schlüsselschlösser im deutschsprachigen Raum übernommen. Die spanische Firma AGA produziert Schlösser von sehr guter Qualität, die wir, dank unseres Abkommens, jetzt sehr günstig anbieten können.

Meistverkauft wird das AG246 (VdS Klasse 1) und das AG247 (VdS Klasse 2). Diese Schlösser haben sich international schon lange bewährt aber werden in Deutschland gerade erst von unseren Kunden entdeckt.

AGA Schlüsselschloss 246
Schlüsselschloss AGA 246

AGA Schlüsselschloss 247
Schlüsselschloss AGA 247

Nach der Übernahme von STUV durch Wittkopp befürchten viele ja eine Monopolisierung und steigende Preise in dem Sektor. Keine Sorge. Die Preise für AGA Schlösser bleiben stabil, weil sie sich nicht nach dem deutschen, sondern dem internationalen Markt richten.

Ein aktuelles Preisblatt für AGA Schlüsselschlösser senden wir gerne zu.